Speedskating

Speedskating

Dienstag, 7. April 2009

Daytona

Nach 7stündiger Fahrt sind wir in Daytona angekommen, da meine Mam, wie immer, keine Hotelresevierung gemacht hat, beginnt die Suche nach einem Hotel. Um diese Jahreszeit ist hier Hochsaison. Ich dachte jetzt geht der Ran los... Aber nein, direkt das erste Hotel passt preislich und auch noch Ocean Front. Ein schönes Zimmer mit kompletter Küche und 2 großen Betten. Bin zufrieden. Es ist total ablandiger Wind und das Meer ist relativ ruhig. Es ist so 28 C warm. Der Atlantic ist aber kalt, da die Golfströmung bei ablandigem Wind nicht nah genug an den Strand reicht. Mich hat direkt ein Junge angesprochen und ich habe ihn auch verstanden. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht. Auf der anderen Straßenseite saßen meine Eltern in einem Restaurant, ich wollte ihnen sagen, dass wir an den Strand gehen, da hat mich ein Mann angesprochen und er wollte mit Drugs verkaufen. Pssssst. ;-(

Am Pool gabt es Abendfeuer, da haben wir bis 11:00 Uhr gesessen und uns über Schule hier und in Deutschland unterhalten. Er heisst Gerret und ist 15 Jahre alt. Drei Sätze Deutsch konnte er auch. Den Deutschkurs konnte er jedoch nicht weiter machen, da der Kurs aufgelöst wurde. Ich habe ihn gut verstanden und so gut wie keine Probleme mit meinem Englisch gehabt.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Viersen-Süchteln, NRW, Germany
2014 ABI, 2014/15 Freiwilliges Soziales Jahr, 2015- TU Dortmund, Studienziel Lehramt Mathe und Sport