Speedskating

Speedskating

Freitag, 3. Oktober 2008

Trainingslager Inzell erste Woche

Ein kurzer Zwischenbericht. Bin jetzt schon seit Dienstag in Inzell. Macht viel Spaß. Der Umstieg von den Inlinern ist nicht einfach. Ich habe noch eine Menge technische Defizits. Das Triangslager wird ganz schön hart. Ist nciht einfach die Technik so umzusetzen, wie der Trainer es sagt. Aber ich bleib dran.

Es ist ziemlich voll auf der Eisbahn und auch in einigen Restaurants. Wir übernachten in den Chiemgau Appartments und haben heute Abend keinen Parkplatz bekommen.

Auf der Eisbahn sind Friesinger, Wolf und Pechstein. Die deutsche A-Nationalmannschaft der Männer kommt wohl nicht. Auch die Trainingsgruppe um Pechstein (Norweger) sind da.

Man das ist toll zu sehen wie schnell die schon imTraining sind. Schon alleine das Zuschauen motiviert mich auch mal so schnell zu werden. Man hört das Klappern der Schlittschuhe und einige Trainer geben Anweisungen sonst ist es ganz still. Nur das Musikband, ist wie jedes Jahr, das Gleiche ;-(

Das Wetter hier ist sehr schlecht. Seit gestern regnet es fast ununterbrochen. Heute Abend hatten wir Glück es hörte auf zu regnen als unsere Traingseinheit begann. Morgen soll es noch schlecht sein und dann wird es wohl besser. Wollen wir es hoffen!!!!!!! Heute ist wurde hier erzählt, daß Inzell eine Eisschnelllaufhalle bekommt, so soll es entschieden sein.
Mal sehen was sonst noch passiert.
So, bis die Tage Chris

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Viersen-Süchteln, NRW, Germany
2014 ABI, 2014/15 Freiwilliges Soziales Jahr, 2015- TU Dortmund, Studienziel Lehramt Mathe und Sport