Das war ein sch.. Wetter. Es hat während beiden Wettkämpfen geregnet. Beim Speerwerfen hatte ich eiskalte Füße, meine Socken waren naß und bei jedem Schritt lief Wasser aus meinen Spikes, echt sch...
Meine Finger waren so kalt und naß, das ich Probleme hatte den Speer richtig zu greifen. Beim einwerfen bin ich weiter gekommen als bei Wettkampf. Aber alle hatten das gleiche Problem. Von den 6 Würfen habe ich einen weiten übergetreten und 2 ungültig gemacht. Meine Besteweite war 30,07 und damit bin ich Dritter geworden.
Beim Kugelstoßen dann wieder regen, da ich keine Ersatzsocken mithatte habe ich mit Turnschuhen und ohne Socken gestoßen. Auch hier lief es nicht so wie ich es wollte. Mich hat die Wut gepackt, denn wieder Dritter werden, nein das wollte ich nicht !!!!!!!!!!!!!
Meine Mam hat zwar die Krise gekriegt, aber ich hab alles unnötige im Regen ausgezogen und mit kurzer Hose und T-Shirt 10,03 weit gestoßen, YEAHHHHH
Voher dümpelte ich so zwischen 8 und 9 Metern. Die 10 Meter waren geschafft und ich war Erster.
Foto´s gibt es keine hat zu dolle geregnet. Danach bin ich mit Thomas in Kempen schwimmen gegangen. Auf die Idee sind wir auf der Rückfahrt von Uerdingen gekommen, da wir ja sowieso pitschnaß waren ;-)
Morgen wird Basketball gespielt. Dienstag Latein geschrieben und Samstag geht es in die USA.
Samstag, 28. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Über mich

- Peltzer Christopher
- Viersen-Süchteln, NRW, Germany
- 2014 ABI, 2014/15 Freiwilliges Soziales Jahr, 2015- TU Dortmund, Studienziel Lehramt Mathe und Sport
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen